Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Counter Stats
naturopathic doctor
naturopathic doctor Counter

http://myblog.de/dr.asystolie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dr.Asystolie ist ein Gespenst. Erversteckt sich hinter irgendwelchen Namen, die meist aus einem Titel und einem Fremdwort bestehen, nur um zu kaschieren, dass er von beidem keine Ahnung hat. Er liebt es kleine Kinder mit übelzugerichteten Gummibärchen zu erschrecken und Leute auf offener Strasse zu verwirren. Er spricht zum Zeitpunkt in der dritten Person von sich und man kann ihm nichts glauben.

 Und hier nun noch ein Dialog aus dem Film 'V wie Vendetta':

V: "Ich versichere, dass ich ihnen nichts Böses will."
Evey: "Wer sind sie?"
V: "Wer? 'Wer' ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des 'Was', und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske."
Evey: "Oh, das kann ich sehen."
V: "Natürlich. Ich zweifle ja auch nicht ihre Beobachtungsfähigkeit an, sondern stelle nur fest, wie paradox es ist einen maskierten Mann zu fragen wer er ist."
 

Ich mag diese...
Musiker: Samsas Traum, Stillste Stund, Asp, Blutengel, Trümmerwelten, Sopor Aeternus, Nenia C'alladhan, Janus, Johnny Cash, Spiritual Front, Highwaymen, Bodo Wartke, Wise Guys und Chamber
Schauspieler: John Cussack und Kevin Spacey und auch noch Johnny Depp
Bücher: Alles von Ian Rankin, von Terry Pratchett und Matthew Reilly.. und dann noch einiges von mehreren Anderen Autoren
Autoren: Ian Rankin
Matthew Reilly
Terry Pratchett
Kafka

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung